Secured By

Fidlock

Beim CLUG PRO verbinden sich der Eurobike Award Gewinner und die magisch-magnetischen Verschlüsse von Fidlock zu einer einmaligen Lösung, um Dein Bike sicher festzuhalten.

Clug Pro

WÄHLE DEINEN CLUG PRO

Er hält Dein Bike sicher fest, auch wenn Du es länger so lagern möchtest. Während Dein Bike horizontal oder vertikal auf dem Boden steht, umschließt der Clug Pro den Reifen. Er passt für praktisch alle Reifentypen zwischen 23 und 81mm vom Rennradreifen über Touren- und Gravelbereifungen bis hin zu den fettesten MTB und Downhillreifen.

roadie

Für Reifen zwischen 23mm und 32mm (1-1.25").

hybrid

Für Reifen zwischen 33mm und 43mm (1.3-1.7").

mtb

Für Reifen zwischen 44mm und 57mm (1.75-2.25").

mtb xl

Für Reifen zwischen 58mm und 69mm (2.3-2.7").

plus

Für Reifen zwischen 70mm und 81mm (2.75-3.2").

CLUG PRO X ALISTAIR BROWNLEE

Klicke zum Zeigen
quote

KLEIN, SCHÖN FUNKTIONELL, PLATZSPAREND & SICHER IN DER ANWENDUNG

quote

.

INNOVATIVES DESIGN

Die Kombination des außergewöhnlich stabilen FIDLOCK Drehverschluss mit dem hochfesten Riemen erlaubt es dem CLUG PRO problemlos, ein bis zu 30kg schweres E-Bike festzuhalten. Dadurch steht Dein Bike sicher, auch wenn jemand dagegen stößt, oder dem Reifen die Luft ausgeht.

Stylishe Bikeaufbewahrung

Der CLUG PRO ist die wohl kleinste Fahrradwandhalterung der Welt. So klein, dass er fast unsichtbar ist, wenn das Bike nicht eingeCLUGt ist

2 Jahre Garantie

Der CLUG Pro ist aus einem langlebigen ABS Polymer gemacht und hat über 10.000 Testzyklen durchlaufen. Er hat standardmäßig eine 2 jährige Garantie

Secured by FIDLOCK.

Der CLUG PRO ist mit FIDLOCKS magisch magnetischer Technologie ausgestattet. Jedes Öffnen und Schließen wird geradezu zum Erlebnis. Der Magnet positioniert den Verschluss automatisch an der richtigen Stelle und die verdeckten, ineinander greifenden Rasterungen halten extrem fest.

Perfekt einzustellen

Felgen gibt es in allen möglichen Abmessungen. Daher haben wir den CLUG PRO so designed, dass er Deinem Bike ganz einfach angepasst werden kann. Sobald Du die richtige Größe für Dein Bike bestimmt hast, kannst Du die Länge des Riemens anpassen, der dann vom Drehverschluss aufgewickelt wird und Dein Bike sicher festhält.

OLYMPIASIEGER VERTRAUEN DEM CLUG PRO

Triathlon Doppelolympiasieger Alistair Brownlee vertraut dem CLUG PRO seine teure Kollektion an Triathlonbikes an.

Klicke zum Zeigen

SO MISST DU DEINEN REIFEN.

Wir haben den CLUG PRO so designed, dass er fast jeden Reifen da draußen perfekt festhält. Wir bieten 5 verschieden Versionen des CLUG PRO an – einen für Standard Straßenreifen zwischen 23 und 32mm (1“-1,25“) und einen für Tourenreifen zwischen 33 und 43mm (1,3“-1,7“) Außerdem gibt es drei verschiedene MTB CLUG PROs für die dickeren MTB Reifen zwischen 1,75“ und 3,2“ (44 – 81mm).

Klicke zum Zeigen

SO WIRD DER CLUG PRO MONTIERT.

Es ist super einfach! Befolge nur die Anleitung in der Schachtel oder klicke auf den gelben Button, um die einzelnen Schritte online zu sehen. CLUG wird mit zwei Schrauben und Dübeln an der Wand befestigt. (Schrauben und Dübel sind mit dabei) Du bist in Nullkommanichts fertig und kannst CLUGgen. Klick auf den Link mit der Montageanleitung und es geht ein neues Fenster auf. Dann folge den Anweisungen.

Klicke zum Zeigen

Secured by

CLUG PRO combines the Eurobike award-winning CLUG with FIDLOCK’s magical magnet and ratchet system to ensure your bike always stays secure.

CLUG Pro

CHOOSE YOUR CLUG PRO

Keeping your bike safe and secure during long-term storage, the CLUG PRO hugs your bike tyre and works with your floor to store your bike vertically or horizontally. It’s designed to fit all road, hybrid, gravel and mountain bike tyres between 23-81mm (1-3.2”).

roadie

Fits tyres 23-32mm (1-1.25").

hybrid

Fits tyres 33-43mm (1.3-1.7").

mtb

Fits tyres 44-57mm (1.75-2.25").

mtb xl

Fits tyres 58-69mm (2.3-2.7").

plus

Fits tyres 70-81mm (2.75-3.2").

CLUG PRO X ALISTAIR BROWNLEE

Click to View
quote

Tiny, beautifully functional, space-enabling & secure in use.

quote

.

CUTTING EDGE DESIGN

Combining the extraordinarily strong FIDLOCK winch and high-performance cord, the CLUG PRO can comfortably hold a 30kg e-bike meaning your bike will be protected from accidental knocks or tyre deflation over the long term.

Beautiful storage.

CLUG PRO is the world’s smallest bike rack. It’s so small that it’s virtually invisible when the bike isn't there.

2 YEAR WARRANTY.

CLUG PRO is made from a durable ABS polymer, tested for 10,000 insertions and comes with a 2-year warranty as standard.

Secured by FIDLOCK.

The CLUG PRO uses FIDLOCK’s magnetic-mechanical technology which turns the moment of opening and closing the winch into a uniquely satisfying experience. The magnets automatically locate the winch and it’s undercut, interlocking teeth give it incredible strength.

Made to measure.

Rims come in all shapes and sizes, which is why we have designed the CLUG PRO so that it can be tailored to fit your bike. Once you have selected the correct CLUG PRO size, you can adjust the length of the cord which wraps neatly around the winch handle as you twist to secure it in position.

Trusted by an Olympian.

Used by double Olympic gold triathlete, Alistair Brownlee to store his priceless collection.

Click to View

HOW TO MEASURE YOUR TYRE.

We designed the CLUG PRO to be a great fit with just about every bike tyre out there. We sell five versions of the CLUG PRO - one to fit standard road bike tyres between 23 and 32mm (1” - 1.25”) and one to fit hybrid tyres between 33 and 43 mm (1.3” - 1.7”). We also have three different MTB CLUG's to fit fat mountain bike tyres between 1.75 - 3.2’’ (44mm and 81mm).

Click to View

HOW TO INSTALL.

It’s super simple! Just follow the instructions inside the box or check out the link below to view the steps online. CLUG PRO fixes in place with two screws (screws and wall plugs are included). You’ll be up and clugging in no time.

Click to View